Was will treehugger erreichen?

Was will treehugger erreichen?

Der Blog dient in erster Linie dem Ziel, meine persönlichen Ansichten einem breiten Publikum zur Information und Diskussion zugänglich zu machen. Zugegeben, wie bei jedem Blogger spielen auch bei mir ein gewisses Profilierungsstreben und eine narzisstische Neigung eine nicht zu unterschätzende Rolle 🙂

Ehrlich gesagt, sehe ich diesen Blog als eine Art kulturelles Tagebuch; was mich über die Tage, Wochen und Monate beschäftigt, wird sich hier wiederfinden. Und vielleicht gebe ich dem oder der einen Leser / Leserin Anregungen für die eigene Lebensgestaltung à la “Oh – diese Serie kenne ich noch gar nicht, muss ich unbedingt auch sehen!”

Kritik und Kommentare sind stets willkommen – but be nice to me. Ich bin so sensibel und fange schnell an zu heulen 😉 Nein, nicht wirklich. Seid offen und direkt. Ich beiße nicht.

In diesem Sinne – Frohes Schaffen.